Montag, 8. Mai 2017

Teebüchlein Stampin' Up!

Ach ja, wenn nur der Freitag immer soooo schnell da wäre, wie der Montag... aber dem ist ja bekannterweise nicht so.

Gestern habe ich Euch ja geschrieben, das ich noch Designpapier aufbrauchen möchte, bevor der neue Katalog für 2017/2018 am 01.06.2017 an den Start geht.

Und da ich noch eine Kleinigkeit für meine Schwiegermutter brauchte - die ist im Moment erkältet, habe ich eine Teeverpackung mit dem Designpapier von gestern "Zum Verlieben" gewerkelt.

Die tollen Magnete gibt es leider nicht bei Stampin' Up!, aber die müssen bei so was einfach sein, mit Schleifchen geht's zwar auch, aber ich steh irgendwie auf die kleinen Dinger.

Wichtig, die Laschen für die Teebeutel müsst Ihr unbedingt mit dem Abreiß-Klebeband ankleben, sonst halten die Euch nicht, wenn Ihr da Flüssigkleber nehmt.

Diese Verpackung könnt Ihr auch für Geldgeschenke oder Geschenkkarten anpassen, ist eigentlich wirklich vielfältig.

Trommelwirbel..... hier der Genesungswunsch für die Schwiema:




Stampin' Up! Bastelanleitung Verpackungen




Stampin! Up! Verpackung Muttertag basteln

Mit der Big Shot ist es wirklich einfach, so tolle Motive ohne viel Aufwand auszustanzen, ich möchte sie nicht mehr hergeben.






Stampin' Up! Demo Bayreuth

Die gleichen Grundmaterialien wie gestern und doch ganz anders. 💗💗💗


Folgende Produkte habe ich von Stampin' Up! verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen