Sonntag, 7. Mai 2017

Geschenktüte zum Muttertag Stampin' Up!

Da ja in 4 Wochen der neue Jahreskatalog erscheint, muss ich unbedingt noch das "alte" Designpapier verbasteln, das hier so rumliegt... und das ist nicht wenig.

Also bitte nicht wundern, wenn Ihr unten bei den verwendeten Produkten nicht alle zum bestellen finden werdet, denn einige sind schon raus.

Aber deshalb kann man ja das schöne Papier nicht einfach ignorieren und hinten im Bastelschrank verrotten lassen. 😜

Ich bin kurz in mich gegangen und habe überlegt, was ich Euch zeigen könnte und schwupps dachte ich an eine Geschenkverpackung bzw. Geschenktüte.

Was wirklich super für Geschenktüten ist, sind die "Lagenweisen Kreise", die habe ich Euch schon gestern ans Herz gelegt, aber die sind echt klasse. Damit könnt Ihr so tolle Effekte machen. 💗

Ich habe meine Verpackung nur mit dem Papierschneider gemacht, es geht also auch ohne das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, aber das lege ich mir auf jeden Fall als nächstes zu.

Auch sehr zu empfehlen für Tütchen basteln ist das Abreiß-Klebeband, Ihr wollt ja sicher nicht, das die Verpackung auseinander fällt, sobald Ihr etwas rein packt.

So, hier jetzt mein Tütchen zum Sonntag:


Geschenktüte, Geschenkverpackung, Stampin' UP!

 Wenn Ihr das Designerpapier "Zum Verlieben" noch zu Hause rumliegen habt, könnt Ihr dieses tolle Tütchen nachbasteln 💗


Stampin' Up! Bastelanleitungen

 Dazu passend habe ich die Farbkartons "Zum Verlieben" und zusätzlich Savanne benutzt. Die Kreise sind doch echt super, oder nicht?

Stampin' UP! Geschenktüt basteln

Für meine erste Geschenktüte ist sie schon ganz ansehnlich geworden. Würde jetzt auch für Muttertag passen. 


Folgende Produkte habe ich von Stampin' Up! verwendet:












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen