Sonntag, 30. April 2017

Grußkarte Genieße den Tag Orientpalast

Schönen guten Morgen 😘 heute ist schon Sonntag, aber wist Ihr was das Beste daran ist... morgen ist auch noch frei!

Für heute habe ich noch mal etwas mit dem Set Orientpalast gewerkelt, damit Ihr euch ein Bild machen könnt, was alles möglich ist.

Das ich dieses Set eigentlich gar nicht wollte, habe ich ja gestern schon geschrieben, aber je mehr ich es benutze, umso schöner wird es. 💗

Also ohne das Papier-Loch-Werkzeug währe ich bei dieser Karte durchgedreht. Diese ganzen kleinen Fitzelchen hängen sich echt überall rein.

Ich habe absichtlich auch bei dieser Karte die gleichen Grundprodukte wie gestern genommen, damit man den Unterschied besser sieht.

Ich hoffe sie gefällt Euch.



Zuerst habe ich das Ornament ausgestanzt und dann minutenlang die Reste aus dem Ornament und dem Framelit entfernt. 😆


 Danach wurde das Ornament in Meergrün ausgestanzt und der Kreis in Vanille seperat (der Kreis ist nicht im Set mit enthalten). Nach langen hin und her habe ich mich für den Textstempel "Genieße den Tag" entschieden und den mit Meergrün aufgebracht.



 Ein bisschen in Form gebogen und dann mit den Stampin' Diagonals aufgeklebt.
 Weil die Karte danach noch irgendwie "nackig" ausgeschaut hat, hab ich noch die tolle goldene Bordüre aufgeklebt. 

Und was soll ich sagen... fersch ♥♥♥

Folgende Produkte habe ich von Stampin' Up! benutzt:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen