Freitag, 28. April 2017

Grußkarte Donnerwetter Stampin' Up!

Am Wochenende soll es ja endlich schöneres Wetter geben - ich bin bereit 😎 Und damit auch das Wetter weis, was es zu tun hat, habe ich diese Karte gemacht.

Auch das Stempelset "Donnerwetter" und die Framelits "Regentage" bleiben uns erhalten, aber das Set mit dem Preisvorteil von 10% gibt es leider nur noch bis zum 31.05.17, also schnell sein lautet die Devise.

Auf meiner Karte hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, wer findet ihn von Euch?



Zuerst habe ich die Schirme und Herzen gestempelt, gestanzt und aufgeklebt. Die Schirme mit unserem Flüssigkleber, die Herzen mit den Klebepunkten.



Danach kam die Wolke mit den Regentropfen dran gestanzt zu werden. Die Wolke habe ich dann noch mit den Finger-Schwämmchen an den Kanten mit der Stempelfarbe eingefärbt und mit den Stampin' Diagonals aufgeklebt.


Zum Schluß habe ich mir noch einen schönen Spruch ausgesucht und unten aufgestempelt.


Tja, und fertig 💗 Und, wer von Euch hat den Fehler gefunden...? Na, soll ich es Euch verraten? Die Regentropfen fallen einmal nach oben statt nach unten 😜


Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen