Donnerstag, 27. April 2017

Geburtstagskarte Glasklare Grüße von Stampin' Up

Wartet Ihr auch sehnsüchtig auf den Sommer? Ich kann es gar nicht erwarten, bis es endlich mal länger als 2 Tage wieder schön ist, dieses trübe Wetter schlägt mir wirklich auf die Stimmung.

Tja, vielleicht liegt es ja am Wetter, das meine heutige Karte ein bisschen herbstlich geworden ist, oder sie kommt mir nur so vor, weil das Wetter so ist, wie es ist.

Auf jedenfall bleiben uns diese tollen Stempel und Framelites erhalten, allerdings nicht mehr als Set, sondern nur einzeln.

Wenn Ihr es Euch noch zulegen wollt, dann überlegt nicht zulange, denn nur noch bis zum 31.05.17 ist es als Set mit 10% Preisvorteil erhältlich.


 Zuerst habe ich den Hintergrund gestempelt und unten noch eine Bodüre angebracht, da mir der Abschluß von den Ästen nicht gefallen hat.



Danach wurden die Gläser gestempelt und gestanzt und mit den Stampin' Dimensionals aufgeklebt. 




Weil es oben dann so nackig war, wurde noch schnell ein Schildchen gestempelt und gestanzt (Die Stanze ist aber aus einem anderen Set gewesen). Dann das Ganze mit unserem genialen Flüssigkleber aufgeklebt und fertig!

Ich hoffe sie gefällt Euch💗


Folgende Produkte habe ich verwendet:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen